Das größte Glück im Leben und doch so klein…


Ein so zartes und unschuldiges Geschöpf zu fotografieren bereitet mir immer wieder die höchste Freude. Für ein Baby-Shooting komme ich gerne zu den Eltern nach Hause, denn in vertrauter Umgebung lassen sich die besten Bilder gestalten. Je nach Alter des Babies und den Vorstellungen der Eltern besprechen wir im Vorfeld unsere Ideen. Ein sehr gutes Alter für Fotos sind dabei die ersten zehn Lebenstage, da ein Baby hier noch sehr viel schläft und viele Bewegungen sehr einfach mitmacht. Aber auch in späteren Lebensmonaten können einzelne Gesten, wie das Lächeln, noch Jahre später die Herzen des Betrachters erfreuen.
Sehr gut lassen sich Baby-Shootings mit Familienbildern kombinieren, damit der anschließenden Gestaltung von z.Bsp. Babykarten nichts mehr im Wege steht.


Babybauch
Jedes wunderbare neue Leben beginnt im Bauch der Mami und eine Schwangerschaft ist eine unvergessliche Zeit. Die wunderbaren Gefühle, das neue Leben heranwachsen zu sehen, die ersten Bewegungen zu spüren und sich auf die Geburt zu freuen möchte ich in unverwechselbaren Bildern festhalten. Babybauch-Shootings sind eine wunderbare Möglichkeit, mit dem kleinen Wesen auf Tuchfühlung zu gehen, um die Liebe und Vorfreude der Eltern zu erleuchten.



Kontaktiert mich unverbindlich und wir besprechen Eure Wünsche und Ideen!

Zurück zur Startseite -> Fotograf-Schweinfurt