Und gleich vorab: Ich bin immer auf der Suche nach Leuten, die sich gerne vor die Kamera stellen und auf der Suche nach wunderbaren Bildern sind. Schreibt mir gerne eine E-Mail mit Euren Ideen – gerne Arbeite ich auf Tfp-Basis, d.h. Ihr gebt mir Eure Zeit und Eure Ideen vor der Linse und ich erstelle die Fotos.

—-

Heiraten ist die eine Möglichkeit, aber schöne Bilder bekommt man auch einfacher.

Völlig losgelöst, ob ein besonderer Anlass besteht oder Ihr Euch einfach neu entdecken wollt, gerne nehme ich mir die Zeit, um unverwechselbare Bilder von Euch und Euren Emotionen zu erstellen.

Im Vorfeld besprechen wir Eure Vorstellungen und Ideen und arbeiten dann gemeinsam auf unvergessliche Bilder hin: Wir suchen einen wunderbaren Ort für ein Outdoor-Shooting bzw. Besprechen das Setup im Studio oder bei Euch zuhause. Da ich kein eigenes Studio habe, greife ich auf Mietstudios im Umkreis zurück.

Nun, was bekommt ihr von mir? Zuerst natürlich eine tolle Zeit mit mir, ein bisschen Spaß… und alles, was währenddessen an Bildern entstanden ist. Es gibt bei mir keine Ober- oder Untergrenze an Fotos – ich höre nicht nach dem zwölften Foto auf und wenn wir erstmal Fahrt aufgenommen haben, bin ich nur schwer zu bremsen. Alle Fotos bekommen von mir den letzten Schliff in der Nachbearbeitung, bevor ich Euch diese in einem Online-Link zur Verfügung stelle. Gefällt Euch vielleicht die ein oder andere Bearbeitung besser? Kein Problem, wir besprechen dies im Nachgang – weitere Kosten entstehen euch nicht.

Ruft mich einfach an oder schickt mir eine E-Mail für ein Vorgespräch und ein individuelles Angebot.

Zurück zur Startseite -> Fotograf-Schweinfurt