„Man muß bei jeder Geschichte den Moment treffen, der die ganze Geschichte erzählt.“
Alfred Eisenstaedt (1898-1995)


Einen Menschen im Portrait mit seinem Wesen und seinen Gefühlen darzustellen ist eine der größten Herausforderungen in der Fotografie. Für ein Portraitshotting braucht man vor allem eines: Zeit! Egal ob im Studio oder Outdoor, bei mir bekommt ihr nicht nur jemanden der auf den Auslöser drückt… Wir erarbeiten unsere Ideen für das Bild gemeinsam, wählen Kleidung, Hintergrund und ggf. Make-up gemeinsam aus um Euch und Eurer Persönlichekeit die perfekte Aufmerksamkeit zu bieten. Ein Portrait soll eine Geschichte erzählen!

Meldet Euch bei mir und wir besprechen Eure Ideen!


Ich bin immer auf der Suche nach Leuten, die gerne vor der Kamera etwas ausprobieren wollen! Habt Ihr eine Idee für ein kreatives Bild? Dann schreibt mir einfach kurz – bei gegenseitigem Gefallen arbeite ich gerne auf Tfp-Basis!

Zurück zur Startseite -> Fotograf-Schweinfurt